Druvides Beiträge

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Auf alten Pfaden in die neue Zeit - Buchcover vorne

Auf alten Pfaden in die neue Zeit.

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.

Heute möchten wir dich auf eine inspirierende Reise mitnehmen und dir ein außergewöhnliches Buch vorstellen:

Auf alten Pfaden in die neue Zeit“. 

Dieses Buch ist eine Einladung zur Transformation – sowohl für uns selbst als auch für unsere Gesellschaft. Es zeigt uns, daß es möglich ist, eine harmonische und friedvolle Zukunft zu gestalten. Es inspiriert uns dazu, alte Wunden zu heilen, negative Energien loszulassen und uns mit der Quelle des Lebens zu verbinden. Es eröffnet uns eine Welt voller Schönheit und Magie und lädt uns ein, eins zu werden mit unserer eigenen Kreativität und Spiritualität.

Die Welt ist im Wandel

Unsere Welt steht vor enormen Herausforderungen. Die Gier nach kurzfristigem Profit und der maßlose Konsum haben zu einer rücksichtslosen Ausbeutung unserer Umwelt geführt. Die Folgen sind uns allen bekannt: Artensterben, Umweltverschmutzung und die Zerstörung von Lebensräumen, um nur ein paar zu nennen. Doch nicht nur die Natur leidet unter diesen Auswirkungen. Auch unsere Gesellschaft ist geprägt von einer tiefen spirituellen Leere, einer Entfremdung von uns selbst und unseren Mitmenschen. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, die uns einredet, daß unser Glück und unsere Erfüllung im Besitz von materiellen Dingen liegen.

Das Buch “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” wirft einen Blick auf die Herausforderungen unserer Zeit und lädt dazu ein, die Werte der Vergangenheit mit den Möglichkeiten der Gegenwart zu verknüpfen. Unsere Ahnen, die Druiden und ihre Lebensphilosophie, zeigen uns einen Weg, wie wir wieder in Harmonie mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Umwelt leben können. Erfahre, wie die Kultur der Konsumgesellschaft uns von unserer Natürlichkeit entfremdet hat und wie wir uns aus dieser Illusion befreien können. Lerne, daß wahres Glück nicht durch materiellen Besitz entsteht, sondern durch zwischenmenschliche Beziehungen, innere Erfüllung und eine tiefe Verbundenheit mit der Natur. Das Buch fordert dazu auf, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und eine nachhaltige Wirtschaft und Gesellschaft zu gestalten. Entdecke ferner die Bedeutung von Bildung und kritischem Denken in Zeiten der Veränderung und wie wir eine Bewegung hin zu einem nachhaltigen Lebensstil in Gang setzen können. Die im Buch aufgezeigte Lebensphilosophie inspiriert uns dazu, wieder auf die Stimmen zu hören, die alternative Perspektiven und Lösungsansätze bieten, um eine bessere Zukunft zu gestalten.

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt

Dieses Buch ist eine Einladung zur Heilung – eine Rückkehr zu den Wurzeln und zu einer neuen Sicht- und Denkweise. Lass dich inspirieren von der Schönheit und Magie der Weisheit unserer Ahnen und werde Teil einer Bewegung für eine harmonischere, gerechtere und nachhaltigere Welt.

Lass dich von der Magie der alten Weisheit verzaubern und entdecke die Kraft einer spirituellen Praxis, die uns zurückführt zu den Werten der Vergangenheit und uns hilft, eine bessere Zukunft zu gestalten. Entdecke die Schönheit einer Lebensphilosophie, die uns mit der Natur und uns selbst verbindet. Begib dich auf die Reise zu einem bewussteren und nachhaltigeren Leben und werde Teil einer Bewegung, die die Welt verändern kann. Das Buch “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” ist eine Einladung zur Veränderung, eine Ode an die Natur und ein Appell an uns alle, unseren Platz im großen Gefüge des Lebens zu finden.

Sei dabei und entdecke die Weisheit unserer Altvorderen! Lass uns gemeinsam daran arbeiten, eine Welt zu erschaffen, in der die Fähigkeit zu lieben, mitzufühlen und Verantwortung zu übernehmen, im Zentrum unseres Seins steht. Eine Welt, in der wahre Erfüllung nicht durch den Besitz von Dingen, sondern durch die Verbindung zu uns selbst, zu anderen Wesen, zur Natur und zu unserer Mutter Erde gefunden wird.

Hol dir jetzt dein Exemplar von “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” und entdecke das Erbe unserer Ahnen, entdecke die Weisheit für eine bessere Welt.

Auf alten Pfaden in die neue Zeit. Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
VK
LinkedIn
Twitter
Facebook
Telegram
Email

DRUFIDES

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche und finde

Newsletter

Ein bis zweimal im Monat versenden wir einen Newsletter mit spannenden Informationen. Außerdem bekommst Du unser Ebook “Kelten  & Druiden – Ein Einblick” geschenkt. 
Trage dich hier ein und stimme damit unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Das Lied von Norikum

Die Gesänge der Einheit. Das Herzstück innerer Lehren.
Lyrik

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
wegweiser

Druidentum Heute

Druidische Spiritualität praktisch gelebt.
Beliebt

Keltenland

Keltische Spiritualität leben. Eine natürliche Gesellschaftsordnung.
Klassiker

Raus aus der Matrix - rein ins Keltendorf


Ein direkter Weg in unsere Freiheit.
Freiheit

Kelten und Druiden in Norikum


Die norisch-keltische Lebensphilosophie


Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen.
Runen

Druvides


Handbuch der Feste und Rituale.
Rituale

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Gestalte deine Zukunft


Über das Leben

Poster in A3 und A4

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Zweifarbige Auswahl
Beliebt

Das Mahnen der Ahnen

Poster in A3 und A4
Beliebt

Copyright 2024 © All rights Reserved