Druvides Beiträge

Das UBUNTU teilhabe System

Ubuntu – Ein Bauplan für eine neue gesellschaftliche und soziale Struktur

Ubuntu-Logo

Das UBUNTU Contribution (teilhabe) System

“Lass jeden Bürger durch Einbringen seiner natürlichen Talente oder erlernten Fähigkeiten zum Wohle Aller in der Gemeinschaft beitragen.”

Michael Tellinger

Das UBUNTU Prinzip als Buch von Michael Tellinger in Deutsch

Beschreibung und Manifest

Jedes sozialpolitische System welches die menschliche Rasse jemals hatte hat für uns auf dramatische Art und Weise versagt. Südafrika, so wie der Rest der Welt, steht nun am Abgrund eines kompletten und vernichtenden finanziellen Super-GAUs mit katastrophalen Folgen für die Menschen. Die südafrikanische Wirtschaft und natürlichen Reichtümer wurden durch unbesonnene und ignorante Politiker geplündert, ohne jegliche Reue oder irgendeine Form von Nachweis für die Bevölkerung.

Es gibt keinerlei Abhilfe oder Besserung für die aktuelle Krise. Jeder, der über die globalen finanziellen Strukturen ein wenig Recherche betrieben hat weiß, dass es keine Möglichkeit für ein gutes Ende gibt für das mit und durch Geld betriebene konsumenten-kapitalistische System in welches wir durch unsere Anführer gelockt wurden.

Südafrika, eines der reichsten Länder der Welt. Jeder dort sollte alles haben was er sich zu wünschen vermag. Und doch gibt es dort mehr Armut, mehr Obdachlose, mehr Hunger, mehr Verbrechen, mehr Krankheit, mehr Verzweiflung, mehr Chaos und Unzufriedenheit als jemals zuvor in unserer Geschichte. Diese Situation kann nicht so weitergehen ohne die automatisch letztendlich folgende blutige Revolution.

Aber das kann ebenso gut verhindert werden. Uns wird gesagt dass die Geschichte uns nichts gelehrt hat. Nun, jetzt ist die Zeit wo wir letztendlich aus der Geschichte lernen müssen und einen komplett neuen Kurs wählen.

Diese potentielle katastrophale Situation beschert uns mit der glorreichen Möglichkeit unseren Kurs bewusst zu ändern und uns unsere Bestimmung sowohl für die Menschen Südafrikas sie wie die gesamte Menschheit zu sichern.

Dieses Dokument präsentiert die Grundlagen für eine neue soziale Struktur welche uns in eine Ära von echter Freiheit, echtem Wohlstand echter Eigenkontrolle unserer Bestimmung führt als Menschen von Südafrika.

Dies zu erreichen wird eine komplette Änderung des Denkens und einen Paradigmenwechsel der „Normal“-Bürger verlangen, in einer Annäherung an unsere eigene Bestimmung. Es wird das Zurücknehmen der Macht von den Politikern und Regierungen jeglicher Art erfordern, welche komplexe rechtliche Systeme kreiert haben um ihre eigene so wie die Interessen und Agendas der multinationalen Firmen die sie unterstützen zu schützen.

Das Ingangsetzen des UBUNTU CONTRIBUTION SYSTEM als eine neue soziale Struktur in Südafrika ist das Resultat von sechs Jahren Recherche und Planung vieler Teilnehmer, welche den Missbrauch der guten und aufrechten Bürger von Südafrika nicht länger tolerieren können, so wie die Vergewaltigung des Landes durch eine Gruppe „elitärer“ Politiker, welche unrechtmäßig davon Besitz ergriffen haben.

Es ist nun ganz offensichtlich und klar, dass die Politiker und multinationalen Gesellschaften das Land seinen Bewohnern gestohlen haben – es ist Zeit es zurückzunehmen. Afrika war einst eine großartige Nation, lasst es uns gemeinsam wieder großartig machen.

Afrikanische Wurzeln

Auf viele Arten ist das UBUNTU CONTRIBUTION SYSTEM (UCS) mehr oder weniger dicht an die traditionellen alten Stammesstrukturen der afrikanischen Ureinwohner so wie anderer Volksstämme dieser Welt angelehnt. Für Tausende von Jahren lebten die Ureinwohner dieses Planeten in Stämme und Sippen und in Harmonie mit Mutter Erde.

Unsere Gesellschaft wurde auf so vielen Ebenen aufgespalten und separiert, dass wir nur noch schwerlich mit dem Wort „Eintracht“ etwas anfangen können. UCS wird den Menschen erlauben eine gemeinschaftliche Gesellschaft wieder herzustellen, welche aus kleineren harmonischen Gemeinschaften besteht.

UCS wird das harmonische Gleichgewicht zwischen den Menschen und der Erde wieder herstellen, welches Wohlstand und Überfluss für alle beschert, da es eine Umgebung darstellt, die es den Bürgern erlaubt ihre natürlichen Talente und erlernten Fähigkeiten zum Wohle aller in der Gemeinschaft einzubringen. Dies gilt für alle Teile der Gesellschaft, Wissenschaft, Technologie, Landwirtschaft, Manufaktur, Gesundheit, Ausbildung, Wohnen und alle anderen Gebiete welche unter momentanen ökonomischen System nicht finanzierbar oder realisierbar sind.

Um diese Reise der Veränderung und Transformation zu beginnen müssen wir an unseren unveräußerliche Rechte als Bürger (Südafrikas und der ganzen Welt) erinnert werden. Es ist ironisch, dass diese sogenannten neuen Ideen nahezu Wort für Wort die Prinzipien der Freiheitscharta darstellen, für welche viele Südafrikaner die letzten 100 Jahre ihr Leben gegeben haben. Heute ist dieser Ruf nach Rechten nicht länger nur anwendbar auf einen Teil der Bevölkerung, sondern ein geeinter Ruf aller, welche Freiheit und Würde verwehrt bekommen haben.

Unsere unveräußerlichen Rechte

Die Rechte aller Bürger

  1. Der Staat gehört den Einwohnern.
  2. Das Land gehört den Einwohnern.
  3. Das Wasser gehört den Einwohnern.
  4. Die Wälder gehört den Einwohnern.
  5. Die Flüsse und Seen gehören den Einwohnern.
  6. Das Gold, Platin, Chrom, Kupfer, Eisen, Uran, Zinn, Aluminium und alle anderen Metalle und Mineralien im Boden gehören den Einwohnern.
  7. Die Kohle gehört den Einwohnern.
  8. Die Diamanten gehören den Einwohnern.
  9. Alles, was auf dem Boden wächst gehört den Einwohnern.
  10. Die Strände, die Berge und die Himmel darüber gehören den Einwohnern.
  11. Die wilden Tiere gehören weder uns noch irgend jemand anders, sie gehören zum Planeten und wir sind deren Hüter und Beschützer.

Diese Dinge GEHÖREN NICHT Politikern, Regierung oder irgendeiner Gesellschaft, welche, ohne das Recht dazu zu haben, exklusive Rechte darauf beansprucht.

DIE REGIERUNG HAT DAS LAND VON SEINEN EINWOHNERN GESTOHLEN. WIR, DAS VOLK, MÜSSEN ES UNS ZURÜCKHOLEN.

Transformation

Die Transformation zum UBUNTU CONTRIBUTION SYSTEM kann nicht mit einem Schritt geschehen. Es kann nur in einer Anzahl von Phasen oder kleinen Schritten eingeführt werden um den Menschen zu erlauben, sich an den vollkommen neuen Weg des Lebens und die Freiheit, die mit den neuen Strukturen kommt, zu gewöhnen. Diese werden sehr befreiende und aufregende Zeiten mit unendlichen Möglichkeiten für jedermann sein.

Die erste Phase wird die langsame und beständige Dezentralisation der urbanen Dschungel sein, welche sich aus der Jagd nach Geld entwickelt haben. Die Wiederbevölkerung von Dörfern und Kleinstädten quer durch das Land wird das erste Ziel sein. Starke ländliche und landwirtschaftliche Gemeinschaften werden die Grundlage für alle folgenden Schritte darstellen. Das Fördern dieser Gemeinschaften wird begleitet sein von der ersten Welle von Freiheiten, welcher bisher verweigert wurden.

Erste Freiheiten

Um einige dieser Freiheiten wieder zu erkennen, lasst uns uns an einige unserer unveräußerlichen Rechte erinnern. Wenn das Land den Bewohnern gehört, die Flüsse und die Kohle im Boden den Bewohnern gehört, warum bezahlen wir dafür?

Alle ländlichen Städte, Dörfer und Gemeinschaft haben folgende Freiheiten:

  • Kostenfreier Strom

  • Kostenfreies Wasser

  • Kostenfreies Wohnen

  • mittelfristig – Kostenfreies Essen

Jede mögliche Hilfe wird den Bauern gegeben, so viel wie möglich organisches Essen für sich, ihre Gemeinschaft und die anderen Gemeinschaften in der Umgegend herzustellen. Das Ziel ist es, dass jede Gemeinschaft ausreichend Lebensmittel herstellt, die es zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse benötigt.

Das letzte Ziel ist es, nicht nur kostenfreie Nahrung anzubieten, sondern langsam aber sicher die komplette Verbannung von Geld aus dem System. Einige Leute mögen dies als schockierend und unmöglich empfinden. Nochmals zur Erinnerung: alle diese negativen Gefühle gegenüber diesen Pläne basieren auf Tausenden von Jahren von Indoktrination von denen die den Fluss und die Versorgung mit Geld kontrollieren!

Die Bedürfnisse der Gesellschaft

Was benötigen wir als Individuen und als Gemeinschaft? Die Antwort ist die selbe seit Tausenden von Jahren. Nahrung, Liebe, Schutz vor Wind und Wetter, Gesundheit, Ausbildung, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Technologie, Energie, Kleidung, Tische, Stühle, Bücher, Stiefel, Hüte und all den anderen Kram, den wir heutzutage besitzen.

Was wir NICHT benötigen ist Geld. Geld wurde kreiert als Werkzeug der Versklavung, um die Verfügbarkeit all dieser Sachen zu kontrollieren, den Großteil der Zeit den Leuten die meisten dieser Sachen vorenthaltend.

Geld

Die meisten Leute haben die falsche Annahme, dass Geld die Konsequenz aus der menschlichen Entwicklung, aus Tausenden von Jahren von Handel und Geschäften ist. So schwer das auch für manche Menschen zu akzeptieren ist, diese Annahme ist falsch. Sorgfältige Überprüfung unserer menschlichen Geschichte zeigt, dass Geld vor mehreren Tausend Jahren eingeführt wurde, von einer kleiner Gruppe elitärer königlich politischer Eliten als das Hauptwerkzeug der Versklavung der Massen. Seit der allerersten Einführung von Geld kontrollierte diese kleine Gruppe sehr mächtiger Individuen die Herstellung und Verteilung von Geld. Und dadurch die Aktivitäten auf diesem Planeten.

  • Geld ist das Hindernis jeglicher Entwicklung und der Grund für alles Elend auf dieser Welt

  • Geld ist der größte zutragende Faktor für die krasse Teilung und Separation unserer Gesellschaft

  • Geld ist direkt oder indirekt der Grund von 99% aller Verbrechen

  • Geld ist ein Grund, warum Familien zerfallen.

  • Geld ist die treibende Kraft hinter dem Ego, der Maßlosigkeit, Dem Neid, der Gier, der Eifersucht und all den hässlichen Aspekten der Menschheit

Die Lösung ist einfach, ENTFERNE das Problem, entferne GELD aus der Gesellschaft.

Fazit

  • Das UBUNTU CONTRIBUTION SYSTEM ist der Bauplan für eine neue soziale Struktur, in der jeder absolut frei und gleichberechtigt ist.

  • Eine Gesellschaft, die ohne das Konzept von Geld, irgendeine Form von Tausch oder Handel, einer Bindung von Wert für materielle Dinge funktioniert.

  • Eine Kultur, wo jedes Individuum dazu ermutigt ist seinen Leidenschaften zu folgen und seine Talente und erlernten Fähigkeiten in die Gemeinschaft im Kleinen so wie im Großen einzubringen.

  • Eine Gesellschaft mit einer neuen Zusammenstellung von Gesetzen, welche ihre Grundlage auf den Bedürfnissen der Einwohner haben, wo alles frei erhältlich ist für jeden der dazu beiträgt.

  • Eine Gesellschaft, welche höchste Ebenen von wissenschaftlichem und technischem Fortschritt fördert.

  • Eine Gesellschaft, wo Kunst und Kultur gedeihen und den Menschen erlaubt das Leben in vollem Umfang zu erfahren und erleben.

  • Eine Gesellschaft, in der spirituelles Wachstum seiner Bevölkerung durch die Explosion von Kunst und Kultur schnell zu Wachstum des Bewusstseins und auf spiritueller Ebene führt, das Konzept des Einsseins annehmend.

  • Dieses System stellt unvorstellbaren Reichtum aller Dinge auf jeder Ebene zur Verfügung, was für diejenigen, welche noch immer im Geiste und körperlich in der kapitalistisch konsumentenbetriebenen Umgebung von heute gefangen sind, unvorstellbar ist.

VK
LinkedIn
Twitter
Facebook
Telegram
Email

DRUFIDES

2 Kommentare zu „Das UBUNTU teilhabe System“

  1. Pingback: Akratie - Druvides

  2. Pingback: Ubuntu - Druvides

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche und finde

Newsletter

Ein bis zweimal im Monat versenden wir einen Newsletter mit spannenden Informationen. Außerdem bekommst Du unser Ebook “Kelten  & Druiden – Ein Einblick” geschenkt. 
Trage dich hier ein und stimme damit unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Das Lied von Norikum

Die Gesänge der Einheit. Das Herzstück innerer Lehren.
Lyrik

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
wegweiser

Druidentum Heute

Druidische Spiritualität praktisch gelebt.
Beliebt

Keltenland

Keltische Spiritualität leben. Eine natürliche Gesellschaftsordnung.
Klassiker

Raus aus der Matrix - rein ins Keltendorf


Ein direkter Weg in unsere Freiheit.
Freiheit

Kelten und Druiden in Norikum


Die norisch-keltische Lebensphilosophie


Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen.
Runen

Druvides


Handbuch der Feste und Rituale.
Rituale

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Gestalte deine Zukunft


Über das Leben

Poster in A3 und A4

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Zweifarbige Auswahl
Beliebt

Das Mahnen der Ahnen

Poster in A3 und A4
Beliebt

Copyright 2024 © All rights Reserved