Druvides

Der Autor

Der Autor Christian Brand

Christian Brand, alias ladruido, ist Jahrgang 1962, Franke, verheiratet, drei Kinder und Enkelkinder. Katholisch christlich erzogen hat er von Anbeginn an immer gespürt, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt. Daraus entwickelte sich die Suche nach dem Sinn des Daseins. Dieser führte durch die Welt der westlichen Mystik und Magie über den tibetischen Buddhismus und dem Studium der Veden bis hin zur Lehre des Advaita Vedanta. Immer auch verbunden mit Reisen und Wohnen in jene Länder und eintauchen in die jeweilige Kultur.

Geprägt durch jahrelange Beschäftigung mit den Steinsetzungen der Ibero-keltischen Kultur und den Kraftplätzen in Noricum steht am Ende die Erkenntnis, dass es die eigene Kultur ist, die eigenen Wurzeln sowie die Ahnen welche uns immer am nächsten stehen und uns begleiten. Das Eintauchen in die Spiritualität der keltischen und auch germanischen Kultur führte ihn zur Einsicht, dass alles miteinander verbunden und verwoben ist. 

Geerdet geblieben durch Jahre der Selbstversorgung aus eigenem Anbau ist er bestrebt das Wissen aller Menschen, die sich zum Kelten- und Druidentum hingezogen fühlen, zu fördern. Ziel ist es die Lehren der keltischen Weisheit zu erhalten, zu pflegen und an jeden interessierten weiter zu reichen. Er anerkennt die Wichtigkeit der Erfahrung von Selbsterkenntnis, wie sie in der keltischen Tradition aufgezeigt wird, und respektiert die Druiden als Bewahrer ihrer Überlieferung und Weisheit.

Das DRUVIDES Manifest

Raus aus der Matrix

Folge dem alten Pfad

DRUFIDES

Keltenland - Das Buch

Ich freue mich besonders darüber, daß ich das Buch Keltenland zu Beginn des neuen Jahres an Samhain der Welt vorstellen darf.

Samhain – den Ahnen zu Ehren

Alle die vor uns waren verbinden mit unserem Sein die Hoffnung, daß wir aus ihrer Geschichte lernen und dadurch in der Lage sind aus einem größeren Erfahrungsschatz zu schöpfen. Auf diese Weise werden wir inspiriert um im hier und jetzt für uns selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Daraus resultiert auch die Gestaltung einer besseren Zukunft. Das Buch Keltenland ist mein Beitrag um diesen natürlichen Weg zu beschreiten. Möge es zu den Menschen kommen die sich dadurch selbst finden, sich inspirieren lassen und selbstbewusst und eigenverantwortlich ihre Zukunft gestalten.

Das Buch ist jetzt unter der ISBN: 978-3-754913-21-5 im Handel erhältlich und kann ab sofort durch einen Klick auf den nachfolgenden Link bestellt werden. – https://druvides.de/keltenland-das-buch

Das keltische Weltbild ist gelebte Lebensphilosophie. Schöpfen wir voller Zuversicht aus dieser Quelle und gestalten unsere Zukunft eigenverantwortlich und selbstbewusst.

Keltenland von Christian Brand
Format: Softcover
Seitenzahl: 224 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-754913-21-5
Verkaufspreis: 16,99 €

Keltenland – Das Buch
Inhalt

Das keltische Weltbild ist gelebte Lebensphilosophie. Im Gegensatz zu dem Heute üblichen linearen und historischen Weltbild leben und erfahren wir ein sich ständig bewegendes, sich immer zu veränderndes und spirituelles Weltbild. Unser Anliegen mit diesem dreigliedrigen Buch ist es die Lehren der keltischen Weisheit zu erhalten, zu pflegen und weiter zu reichen.

Teil 1 – Kelten und Druiden

Was wissen wir bereits über die Kelten und Druiden? Was wurde uns verschwiegen? Was klingt in dir wenn du diese Texte liest? Wissen und Intuition führen dich auf den alten Pfad.

Teil 2 – Selbsteinweihung zum Druiden

Folge dem alten Pfad und der in die Schöpfungsordnung eingebundenen Lebensphilosophie unserer Ahnen. Werde Eins mit dir und dem Weltenall.

Teil 3 – Unser Keltendorf

Um die keltische Spiritualität auch in dieser Welt zu leben gibt es hier eine praktische Anleitung wie aus einer Idee ein echtes Dorf in einer natürlichen Gesellschaftsordnung werden kann.

Auch hier erhältlich:

Copyright 2021 © All rights Reserved