German
Avatar

Christian Brand
@ladruido

Autor, Blogger und Lebensphilosoph

ladruido receives €0.00 per week from 0 patrons.
Donate   Payment Card Direct Debit PayPal

Description

Christian, Mann aus der Familie Brand, alias ladruido, Autor, Blogger und Lebensphilosoph, Gründer von DRUVIDES und den Verein zur Wiederbelebung, Förderung und Pflege des keltischen Glaubens und Brauchtums ist Jahrgang 1962, verheiratet, Kinder und Enkelkinder

Katholisch christlich erzogen hat er von Anbeginn an immer gespürt, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt. Daraus entwickelte sich die Suche nach dem Sinn des Daseins. Dieser führte durch die Welt der westlichen Mystik und Magie über den tibetischen Buddhismus und dem Studium der Veden bis hin zur Lehre des Advaita Vedanta. Immer auch verbunden mit Reisen und Wohnen in jene Länder und eintauchen in die jeweilige Kultur.

Geprägt durch jahrelange Beschäftigung mit den Steinsetzungen der Ibero-keltischen Kultur und den Kraftplätzen in Noricum steht am Ende die Erkenntnis, dass es die eigene Kultur ist, die eigenen Wurzeln sowie die Ahnen welche uns immer am nächsten stehen und uns begleiten. Das Eintauchen in die Spiritualität der keltischen und auch germanischen Kultur führte ihn zur Einsicht, dass alles miteinander verbunden und verwoben ist. Geerdet geblieben durch Jahre der Selbstversorgung aus eigenem Anbau ist er bestrebt das Wissen aller Menschen, die sich zum Kelten- und Druidentum hingezogen fühlen, zu fördern. Ziel ist es die Lehren der keltischen Weisheit zu erhalten, zu pflegen und an jeden interessierten weiter zu reichen. Er anerkennt die Wichtigkeit der Erfahrung von Selbsterkenntnis, wie sie in der keltischen Tradition aufgezeigt wird, und respektiert die Druiden als Bewahrer ihrer Überlieferung und Weisheit.

Ich freue mich über jeden Menschen der sich wieder dem Alten Pfad zuwendet. Wenn dir meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, wenn du es interessant/wichtig findest und du mich unterstützen willst bzw. kannst, dann freue ich mich über deinen Beitrag.

Danke allen die es wertschätzen was ich mache und mich auch finanziell unterstützen, damit ich meine Tätigkeit weiterführen kann.

Linked Accounts

ladruido owns the following accounts on other platforms:

History

ladruido joined 2 years ago.

Income Per Week (in Euro)

Number of Patrons Per Week