Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.

Dieses Buch ist eine Einladung zur Transformation – sowohl für uns selbst als auch für unsere Gesellschaft. Es zeigt uns, daß es möglich ist, eine harmonische und friedvolle Zukunft zu gestalten. Es inspiriert uns dazu, alte Wunden zu heilen, negative Energien loszulassen und uns mit der Quelle des Lebens zu verbinden. Es eröffnet uns eine Welt voller Schönheit und Magie und lädt uns ein, eins zu werden mit unserer eigenen Kreativität und Spiritualität.

Sprache: Deutsch
Format: DIN A5 hoch
Seiten: 213

Softcover:  ISBN 978-3-758405-38-9

ePUB:  ISBN 978-3-758405-53-2

Druck   15,99 €

ePUB     8,99 €

Beschreibung

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt

Das Buch “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” ist eine Einladung zur Heilung – eine Rückkehr zu den Wurzeln und zu einer neuen Sicht- und Denkweise. Lass dich inspirieren von der Schönheit und Magie der Weisheit unserer Ahnen und werde Teil einer Bewegung für eine harmonischere, gerechtere und nachhaltigere Welt.

Lass dich von der Magie der alten Weisheit verzaubern und entdecke die Kraft einer spirituellen Praxis, die uns zurückführt zu den Werten der Vergangenheit und uns hilft, eine bessere Zukunft zu gestalten. Entdecke die Schönheit einer Lebensphilosophie, die uns mit der Natur und uns selbst verbindet. Begib dich auf die Reise zu einem bewussteren und nachhaltigeren Leben und werde Teil einer Bewegung, die die Welt verändern kann. Das Buch “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” ist eine Einladung zur Veränderung, eine Ode an die Natur und ein Appell an uns alle, unseren Platz im großen Gefüge des Lebens zu finden.

Sei dabei und entdecke die Weisheit unserer Altvorderen! Lass uns gemeinsam daran arbeiten, eine Welt zu erschaffen, in der die Fähigkeit zu lieben, mitzufühlen und Verantwortung zu übernehmen, im Zentrum unseres Seins steht. Eine Welt, in der wahre Erfüllung nicht durch den Besitz von Dingen, sondern durch die Verbindung zu uns selbst, zu anderen Wesen, zur Natur und zu unserer Mutter Erde gefunden wird.

Hol dir jetzt dein Exemplar von “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” und entdecke das Erbe unserer Ahnen, entdecke die Weisheit für eine bessere Welt.

Copyright 2024 © All rights Reserved