RUNENKRAFT - DAS BUCH

Eine Einführung in die Welt der Runen

Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben.

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783754933473

Format: DIN A5 hoch – Softcover

Seiten: 164

Beschreibung

Runenkraft – Das Buch

Einführung in die Welt der Runen

Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben. Es gibt viele Pfade und Wege die jeder Mensch nutzen kann um sich selbst zu finden. Runen anwenden und Runenhymnen raunen ist ein einfacher und sicherer Weg zur Selbsterkenntnis. Die Runen halten keine Lüge aus und führen so zu einer gesunden körperlichen, geistigen und seelischen Einstellung. Nutze die Runenkraft und raune dein schöpferisches Potential.

Erläuterung des FUTHORK

Einführung und Erklärung der achtzehn Heilszeichen des FUTHORK.

Runenpraxis – Anwendung der Runen

Lerne die Runen kennen. Lerne ihnen zu vertrauen. Das Erleben der Runen ist ein mystisches Erleben. Gedankenenergien folgen deiner Aufmerksamkeit. So ist es auch mit der Runenenergie. Mit der Runenkraft kannst du diese Energie lenken. In ihnen ruht die Macht Ideen als Gegenstände und Ereignisse sichtbar werden zu lassen. 

Runenhymnen

Ein Ausflug in die Welt der Klänge. Was haben die Solfeggio Frequenzen und die Energiezentren des Körpers mit den Runen und Yggdrasil zu tun? Lerne wie du kraftvolle Runenhymnen (Mantras) selbst erstellst und in jeder Situation eigenständig anwenden kannst.

Copyright 2022 © All rights Reserved