Raus aus der Matrix

Raus aus der Matrix – Jetzt

Wie man der Matrix entkommt

Dieses gesamte Raum-Zeit-Kontinuum wird auch als Matrix bezeichnet. Es ist die Raum-Zeit-Realität in der wir gefangen sind. In dieser identifizieren wir uns mit unserem Verstand und denken, dass wir unser Körper sind. Zusätzlich verlieren wir uns in der Illusion der Zeit. Wenn wir also in der Zeit feststecken sind wir in der Matrix verloren. So ist es nicht möglich ein erweitertes Bewusstsein zu entwickeln welches Voraussetzung für die Befreiung aus der Matrix ist.  Weil wir in der Vergangenheit und in der Zukunft feststecken und immer zwischen diesen beiden Polen hin- und herpendeln sind wie niemals im Hier- und Jetzt gegenwärtig. Ständig sind wir mit den Problemen aus der Vergangenheit oder der Angst vor der Zukunft beschäftigt.

Nur im Hier und Jetzt, in diesem Moment können wir auf die schlummernden Kräfte in unserem eigenen Bewusstsein zugreifen und Befreiung finden. Das ist jedoch ein Umstand welcher in der Matrix nicht vorgesehen ist. Diese redet uns ständig ein, daß wir Dinge in der Zukunft wollen. Hey, du wirst glücklich sein wenn du das Haus bekommst, wenn du das Auto bekommst, wenn du das Geld bekommst, wenn du den Job bekommst, wenn du den Seelenverwandten bekommst, wenn du den Diamantring bekommst, wenn du dies bekommst und wenn du das bekommst. Das gewünschte Ergebnis liegt immer in der Zukunft.

Solange wir diesen Kreislauf aufrechterhalten, in dem wir eine bessere Zukunft wollen, sind wir weiterhin in der Matrix gefangen. In der Bibel heißt es: Das Himmelreich ist in dir.

Was bedeutet das also? Alles, was wir jemals brauchen, ist in uns selbst. Alles Glück und alle Freiheit finden wir in uns selbst. Und wenn wir das nicht begreifen können oder wollen dann können wir die Dinge die wir wollen, nicht haben. Denn nur wenn wir das alles in uns selbst finden können wir es auch in allen anderen sehen. Zeit ist nur eine Illusion, eine unendliche Realität mit dem Potential unendlicher Möglichkeiten. Es ist die Summe aller existierenden Frequenzen. Die Welt ist Klang! Alles ist Schwingung. Alles existiert gleichzeitig. Wie bei einem Radio. Wir können immer nur einen Sender auf einer Frequenz hören. Die anderen sind trotzdem alle gleichzeitig vorhanden. Genauso verhält es sich mit unserem Bewusstsein. Du musst dich Selbst erkennen. Du bist ein unendliches Wesen das in einem physischen Körper bestimmte spirituelle Lektionen lernt und sich selbst als Schöpfer seiner eigenen Erfahrung durch das Bewusstsein erkennt und erinnert.

Du bist in dieser Form hierher gekommen um eine Erfahrung zu machen, um zu lernen. Befreie dich also von dem Wunsch nach einer besseren Zukunft verbunden mit der Angst diese nicht zu erreichen und höre auf die Vergangenheit zu bedauern. Das Einzige was wir wirklich tun können ist jetzt in diesem Moment zu SEIN. Finde Freude daran die Begeisterung für die Befreiung hier in diesem Moment zu praktizieren. Denn all die großartigen Dinge existieren genau jetzt.

Das Leben findet im hier und jetzt statt. Die meisten Menschen leben in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft welche in der gewünschten Form niemals eintreten wird. Immerzu wird die Erlösung und das glücksbringende Heil in die Zukunft projiziert. Ein nie endender Kreislauf indem das wichtigste vergessen oder ausgeblendet wird. Das Hier und Jetzt. Das Leben selbst kann nur im Hier und Jetzt stattfinden und gelebt werden. Nimm einen tiefen Atemzug, atme ruhig ein und aus. JETZT ist es gut, in diesem Moment ist es schön. Atme weiter ganz entspannt tief in den Bauch und erkenne, daß alles was du willst bereits hier in diesem Moment existiert. Fange an Gefühle hierfür zu entwickeln. Atme weiter und fühle JETZT Freiheit, Freude, Glück und auch Aufregung. Ja, wir können all diese Dinge aus dem Quantenfeld zu uns zurück holen. 

Vertraue deiner Intuition

Um aus diesem Matrix Überbau herauszukommen müssen wir anfangen unserer eigenen Intuition zu vertrauen.

Die Matrix ist lediglich ein Kontrollsystem welches eingerichtet wurde um unser Bewusstsein auf der sehr niedrigen Ebenen der dritten Dimension zu halten. Wir sollen nur denken, daß wir unser Körper sind. Fertig! Wir wissen bereits, daß wir nicht der Körper sind sondern wir haben einen Körper. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Du bist ein geistiges Wesen in einem Körper und bist von massenhaft Energie umgeben. Alles ist Energie. Was du siehst und wahrnimmst ist nur Energie. Der Apfel unterscheidet sich vom Teller auf dem er liegt nur dadurch, daß er ein wenig anders schwingt. Das ist auch wissenschaftlich betrachtet nichts neues. Dieses System der Matrix kontrolliert uns dadurch, daß es unser Bewusstsein auf einer sehr kleinen Bandbreite hält.

Und das macht es den Eliten so leicht uns zu kontrollieren und sich an uns zu bereichern. Die Art und Weise wie sich diese Illusion über Generationen hinweg etabliert hat ist, daß wir darauf konditioniert sind nur an Dinge außerhalb von uns selbst zu glauben. Zum Beispiel an die sogenannten Experten, die wichtigen Leute mit noch wichtigeren Titeln und Lehrstühlen. Ja, die müssen alle mehr wissen als ich, die haben ja schließlich studiert. Dieser Staatsmann, diese Politiker, jener religiöser Führer wissen besser Bescheid als ich. Wir sind so darauf konditioniert immer an alles zu glauben was außerhalb von uns ist.

Alle großen bekannten Weisheitslehrer und auch die Druiden haben uns schon immer gesagt, dass die Erlösung in uns selbst liegt. Doch wir haben eine Gesellschaft aufgebaut, beziehungsweise wir haben durch Abgabe von Verantwortung unseren Teil dazu beigetragen eine Gesellschaft zu erschaffen die so konditioniert ist, daß das Bewusstsein nur nach außen gerichtet ist. Wir haben gelernt nur an Dinge außerhalb von uns selbst zu glauben. Dazu wurde uns beigebracht, daß wir niemals gut genug sind (Schuldkomplex). Du bist nicht intelligent genug, du bist zu dick, du bist zu dünn, du bist zu alt, du bist zu jung, du bist nicht schön genug. Du bist nicht liebenswert. Liebe ist Schmerz. Wahre Liebe gibt es nur gegen ein weiteres Machtinstrument – Geld. Wenn du genug Dinge kaufst dann wirst du glücklich sein und so weiter und so weiter und so weiter. Was macht das mit uns? Richtig, wir sind Sklaven dieses Systems. Anstatt uns zu befreien geben wir unsere Verantwortung ab und folgen bedingungslos den Wegweisern im Hamsterrad.

Der einzige Weg für uns wahre Freiheit zu finden ist es damit zu beginnen auf unsere innere Stimme zu hören. Es ist ein sehr leises Flüstern, eher ein sanftes Wahrnehmen. Besonders am Anfang. Das liegt daran weil wir regelrecht konditioniert sind diese Stimme zu ignorieren. Man hat uns ein Leben lang darauf trainiert auf andere Menschen – allen voran die ständig zitierten “Experten” – zu hören. Es ist ein sehr leises Flüstern in deinem Kopf und ein Wahrnehmen im Bauch. Unsere antrainierte Hamsterrad-Logik hat sofort eintausend Gründe warum diese leise Stimme falsch liegt. Ignoriere diesmal die Logik. Fühle hinein in dieses leise Flüstern. Du musst es nicht verstehen. Du musst das nicht kapieren. Was heißt das? Dieses Gefühl ist Intuition. Hier spricht das Universum, die göttliche Schöpfungsordnung unmittelbar zu dir. Und wenn du dem folgst führt es dich zur Besonnenheit. Sie führt dich zur Freiheit im Leben. Sie führt dich zu deinem Zweck, zu deiner Mission im Leben. Es beginnt also mit deiner Intuition. Die Frage ist also, was sagt dir deine Intuition?

Anfänglich wirst du Angst dabei empfinden deiner inneren Stimme zu folgen. Das liegt nur daran, daß der Verstand durch unsere Gesellschaft darauf konditioniert wurde Dinge zu glauben die offen gesagt nur Illusionen sind. Aber diese Dinge existieren doch! Nun man hat uns beigebracht es als absolute Wahrheit zu glauben. Wenn sich also deine Intuition meldet und etwas Gegenteiliges sagt wird sofort Angst in dir hochsteigen. Was also sagt dir deine Intuition JETZT, in diesem Augenblick? Was spricht sie gerade zu dir? Was inspiriert dich?

Deine Intuition bringt dich wieder in Einklang mit deinem eigenen Geist – mit dem ICH BIN.

Alles ist Energie

Sei dir gewahr. Alles ist Energie. Diese Erfahrung ist derzeit dein Spielplatz.

Ein spirituelle Lehrer wurde einmal von einer Frau gefragt: “Warum sind Sie so selbstgefällig, wenn doch alles auf der Welt so schlecht ist?” Und er antwortete: “Mama, in meiner Welt kann nie etwas schiefgehen.”

Was bringt er damit wahrhaftig zum Ausdruck? Mit dieser Antwort sagt er: “Ich bin erwacht”. Er hat erkannt, daß diese ganze Sache eine Illusion ist. Es ist für uns nur ein Spielplatz um das Leben zu erfahren und bestimmte Lektionen zu lernen und Liebe zu üben. Dadurch erinnern wir uns an unser Einssein mit Gott und unser Einssein mit anderen Menschen und Wesen. Desto mehr Erfahrungen wir sammeln desto eher durchschauen wir die Matrix und sind dadurch in der Lage uns von der Dichte und Enge der dritten Dimension zu befreien. Nichts konnte jemals schief gehen weil dies alles nur eine Lernlektion und Erfahrung war. Wir haben es so gewählt um uns wieder zu verbinden. Wir erinnern uns an das Einssein mit dem Universum und richten uns wieder neu aus. Es kann also niemals etwas schief gehen. Auf diese Weise hält uns die Matrix gefangen. Sie will, daß wir Zukünfte wollen, Dinge und Ereignisse in der Zukunft. Und dann sagt sie: “Weißt du, diese Sache in der Zukunft wird schwer sein und du musst dafür nur … bla bla bla”.

Auf diesem Wege werden uns von der Matrix ständig Fallen gestellt. Wenn wir jedoch erkennen dass alles Energie ist begreifen wir auch, daß unser Bewusstsein immer eine Frequenz ausstrahlt. Und im Gegenzug ziehen wir genau jene Dinge und Ereignisse zu uns die zu unserer Bewusstseinsfrequenz passen. Dann fließt das Leben gemäß der göttlichen Schöpfungsordnung durch uns und wir fließen mit den Dingen und den Ereignissen. Wir sind auf dem göttlichen Spielplatz die Schöpfer unserer eigenen Frequenzen (sogenannte Realität).

Also sei ganz entspannt. Alles ist gut. Alles ist genau so wie es sein soll. Und wenn wir anfangen bedingungslos das zu akzeptieren was ist, dann bekommen wir tatsächlich eine Menge Freiheit. Das Paradoxon besteht darin, daß wir sofort denken wenn wir uns dem Spiel des Lebens bedingungslos hingeben verlieren wir unsere Macht und die Kontrolle. Wir geben die Macht unseres Egos auf und gewinnen dafür die Macht der universellen Intelligenz welche sich durch uns bewegt. Wenn wir anfangen dieses innere Licht zu leben und auszustrahlen und in unser Leben zu reflektieren, dann werden wir zu einem Leuchtfeuer für viele Menschen. Mehr als das. Wir werden zu einem Leuchtturm des Lichts und wir beginnen dies nach außen auf andere Menschen auszustrahlen. Und wenn wir anfangen von diesem Ort aus zu leben dann sind wir nicht länger in der Matrix unseres Verstandes gefangen. Wir werden, wie Martin Luther King sagte, niemals frei sein, solange wir nicht aus den engen Grenzen unserer persönlichen Belange heraustreten und uns um die Belange der Menschen um uns herum kümmern.

All jene Gedanken welche dich zurückhalten kommen aus deinem Ego-Verstand. Das ist die Macht welche dich darauf konditioniert hat zu denken, daß du nur ein Körper bist. Du bist nicht gut genug, nicht klug genug. Es ist schwer das zu bekommen was du willst. Im Schweiße deines Angesichtes musst du dein Brot verdienen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer kennt nicht all diese Floskeln aus der Matrix. Verbinde dich mit deinem Selbst. Verbinde dich mit dem was du wirklich bist. Ändere die Frequenz in deinem Bewusstsein zu Fülle und Liebe. Der Rest kommt aufgrund der göttlichen Schöpfungsordnung von ganz alleine. Folge dem Weg der keltischen Spiritualität. Folge dem alten Pfad. Übernehme wieder selbst die Verantwortung für dein Leben und handle als eigenständiger, selbstbewusster und verantwortungsvoller Mensch. Zu Beginn kann es durchaus auch nützlich sein sich angebotener Hilfe zu bedienen. Als Beispiel seien hier die kostenlosen Audios von DRUVIDES erwähnt wo hilfreiche Solfeggio-Frequenzen  in der Musik verwoben sind. Wenn du dich mit dem DRUVIDES Manifest einverstanden erklärst darfst du auch gerne ein Teil des DRUVIDES Hains werden.

Wir müssen lernen unseren Geist wieder zu benutzen. Es ist so als ob wir schon sehr lange Zeit nicht mehr gelaufen sind. Das fällt uns am Anfang recht schwer und Krücken können dabei recht hilfreich sein. Man muss nur den Zeitpunkt erkennen an dem man keine mehr braucht.

Was auch immer dazu bestimmt ist nicht zu geschehen geschieht nicht, versuche was du willst.

Was auch immer dazu bestimmt ist zu geschehen geschieht, was du auch tust um es zu verhindern.

Dies ist Sicher. Der beste Weg ist deshalb, still zu bleiben.

Awen - Weisheit und Inspiration
AWEN - Weisheit und Inspiration

Inhalt

Folge uns auf

Newsletter

Druvides Ebookcover Sidebar

Ein bis zweimal im Monat versenden wir einen Newsletter mit spannenden Informationen. Außerdem bekommst Du unser Ebook “Kelten  & Druiden – Ein Einblick” geschenkt. 
Trage dich hier ein und stimme damit unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Das Lied von Norikum

Die Gesänge der Einheit. Das Herzstück innerer Lehren.
Lyrik

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
wegweiser

Druidentum Heute

Druidische Spiritualität praktisch gelebt.
Beliebt

Keltenland

Keltische Spiritualität leben. Eine natürliche Gesellschaftsordnung.
Klassiker

Raus aus der Matrix - rein ins Keltendorf


Ein direkter Weg in unsere Freiheit.
Freiheit

Kelten und Druiden in Norikum


Die norisch-keltische Lebensphilosophie


Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen.
Runen

Druvides


Handbuch der Feste und Rituale.
Rituale

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Gestalte deine Zukunft


Über das Leben

Poster in A3 und A4

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Zweifarbige Auswahl
Beliebt

Das Mahnen der Ahnen

Poster in A3 und A4
Beliebt

Copyright 2024 © All rights Reserved