Christian Brand

Christian Brand – Der Autor

ladruido oder Christian Brand, der Autor

Christian Brand, auch unter dem Künstlernamen ladruido bekannt,  Autor, Blogger und Lebensphilosoph (Druide), Gründer von DRUVIDES ist Jahrgang 1962, Franke, verheiratet, drei Kinder und Enkelkinder. Katholisch christlich erzogen hat er von Anbeginn an immer gespürt, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt. Daraus entwickelte sich die Suche nach dem Sinn des Daseins. Dieser führte durch die Welt der westlichen Mystik und Magie über den tibetischen Buddhismus und das Studium der Veden bis hin zur Lehre des Advaita-Vedanta. Immer auch verbunden mit Reisen und Wohnen in jene Länder und eintauchen in die jeweilige Kultur.

Geprägt durch jahrelange Beschäftigung mit den Steinsetzungen der Ibero-keltischen Kultur und den Kraftplätzen in Norikum steht am Ende die Erkenntnis, dass es die eigene Kultur ist, die eigenen Wurzeln sowie die Ahnen welche uns immer am nächsten stehen und uns begleiten. Das Eintauchen in die Spiritualität der norisch-keltischen und auch germanischen Kultur führte ihn zur Einsicht, dass alles miteinander verbunden und verwoben ist.

Geerdet geblieben durch Jahre der Selbstversorgung aus eigenem Anbau ist er bestrebt das Wissen aller Menschen, die sich zum Kelten- und Druidentum hingezogen fühlen, zu fördern. Ziel ist es die Lehren der keltischen Weisheit zu erhalten, zu pflegen und an jeden interessierten weiter zu reichen. Er anerkennt die Wichtigkeit der Erfahrung von Selbsterkenntnis, wie sie in der keltischen Tradition aufgezeigt wird, und respektiert die Druiden als Bewahrer ihrer Überlieferung und Weisheit.”

Ich freue mich über jeden Menschen der sich wieder dem Alten Pfad zuwendet. Meine Werke, seien es Bücher, Gedichte, kostenlose PDF Dateien oder auch meine Blogbeiträge auf dieser Weltnetzseite sind mein Beitrag, um möglichst viele Menschen wieder zurück in eine bessere und harmonische Zukunft zu führen.

Auf ein Wort!

Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht es mir, mich weiter auf meine Forschungen und Publikationen zu konzentrieren, was wiederum anderen Menschen die Möglichkeit gibt, von diesen Erkenntnissen zu profitieren. Durch deine finanzielle Unterstützung kann ich meine Arbeit ausbauen und diese Botschaft einem breiteren Publikum zugänglich machen, was letztendlich zu einer positiven Bereicherung und zu einem generellen Bewusstseinswandel bei den Menschen führen kann.

Wenn dir mein Wirken und meine Beiträge gefallen, wenn du es interessant/wichtig findest und du mich unterstützen willst bzw. kannst, dann freuen ich mich über deinen Beitrag.

TON Coin QR-code

Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit eine Zuwendung über Telegram zu machen. Wenn mir jemand TON senden will, geht das am einfachsten direkt bei Telegram unter: @Christian_Brand

Oder alternativ bitte nebenstehenden QR-Code verwenden, oder die folgende Wallet-Adresse:

UQCREKrjZAHXU6Ji8OgnPuKXVkMO54qBJWp5sAvPiKdXJah5

DANKE !

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mir bei Ko-Fi einen “Kaffee” auszugeben.


Oder du verwendest ganz klassisch PayPal

Mit einem Klick findest du mein Autorenprofil auch bei epubli, Lovelybooks oder bei Amazon.

Pagan Federation International (PFI)

Anfang Dezember 2023 wurde ich zum nationalen Koordinator der Pagan Federation International in Österreich bestellt.

Ich freue ich mich über jeden Menschen, der sich aktiv am Wirken der PFI Österreich beteiligen will.

Bei Interesse bitte ich darum, mit mir in Kontakt zu treten. In absehbarer Zeit wird die Weltnetzseite der PFI Österreich überarbeitet. Ich bitte noch um etwas Geduld!

Weiterführende Informationen

Das DRUVIDES Manifest

Raus aus der Matrix

Folge dem alten Pfad

DRUFIDES

Copyright 2024 © All rights Reserved