Runenkraft

Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen

Viel ist bereits über die Runen gesagt worden und genau so viel ist uns auch verschwiegen worden. Oberflächlich betrachtet sind Runen eine uralte Form eines Orakels welche von Ratsuchenden verwendet werden. Geheimnisumwittert stehen die seltsamen Zeichen der Altvorderen da und lösen in uns etwas aus, etwas mystisches. Auch wenn es anders aussieht, das Rätselraten um die Herkunft dieser mysteriösen Zeichen ist noch nicht verstummt. Natürlich gibt es verschiedene Erklärungsmodelle welche sich letztlich auf die Anfänge einer einfachen Schrift oder auf Ritualmagie beziehen. Der Runenmystiker misst dieser eher oberflächlichen Erklärungen keine Bedeutung bei.

Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben. Es gibt viele Pfade und Wege die jeder Mensch nutzen kann um sich selbst zu finden. Runen anwenden und Runenhymnen raunen ist ein einfacher und sicherer Weg zur Selbsterkenntnis. Die Runen halten keine Lüge aus und führen so zu einer gesunden körperlichen, geistigen und seelischen Einstellung. Nutze die Runenkraft und raune dein schöpferisches Potential.

Wir von DRUVIDES arbeiten schon lange mit der Runenkraft. Die Beschäftigung mit jeder einzelnen Rune ist die Voraussetzung für praktische Runenarbeit. Wir haben aus diesem Wissen heraus für uns ein Runen Kartenset entwickelt welches die achtzehn Runen des FUTHORK umfasst. Es basiert auf den achtzehn Strophen des “Zauberliedes” der Edda. Jeder Mensch der den Ideengehalt jeder einzelnen Rune in sich aufnimmt und innerlich mit ihr verschmilzt tritt in den Wirkbereich segenspendender Mächte.

Wir freuen uns darüber dem Suchenden ein Hilfsmittel in Form unserer Runenkarten sowie das Buch Runenkraft präsentieren zu können. Runen erleben ist mystisches erleben.

Es gibt viele Pfade und Wege die jeder Mensch nutzen kann um sich selbst zu finden. Gerade in der heutigen Lügenwelt ist es so wichtig diesen Weg zu beschreiten und die Runenkraft anzuwenden. Die Runenlehre führt uns zurück auf den spirituellen Weg unserer Ahnen. Ein Weg wo wir uns wieder auf uns Selbst besinnen, auf unsere eigenen Kräfte bauen und vertrauen. Wo wir unserem Gewissen gegenüber verantwortlich handeln und uns selbstbewusst nicht von der uns umgebenden, allgegenwärtigen Lügenwelt beeinflussen lassen.

Es liegt immer an dir, welchen Weg du gehst.

Ein Blick ins Buch Runenkraft …

Einleitung

Runen sind ein Bestandteil der Schöpfung. Sie wurden nicht gemacht und sind nicht entstanden. Sie waren von Anfang an da. Sie sind eine Manifestation göttlicher ewiger Energien und im kollektiven Wissen der Menschheit verankert. Dieses Wissen wurde uns bewusst ausgetrieben. Es wurde bewusst verteufelt und alle Wissende über den Scheiterhaufen gezogen. Nur zu dem Zweck uns von unseren wahren göttlichen Kern, der Fähigkeit in Harmonie mit der göttlichen Schöpfungsordnung zu leben, fernzuhalten.  Selbstbewusste, eigenständig denkende und handelnde sowie in Harmonie mit der umgebenden Natur und somit der Schöpfungsordnung lebenden Menschen sind nicht kontrollierbar. Das derzeitige System, die Matrix, auch Lügenwelt genannt, will keine wahrhaften Menschen haben.

Dennoch, das Runenwissen ist nach wie vor in uns vorhanden. Denn es ist ein Teil des kollektiven Unterbewusstseins. Der Mensch ist ein Teil der Schöpfungsordnung. Oder wie auch gesagt wird ein Spiegelbild, ein Ebenbild Gottes. Er gab uns die Runenzeichen und die Fähigkeit sie zu machen um ihn mit ihrer Energie anzubeten. Dies klingt seltsam, aber so ist es! Wir beten indem wir Runenzeichen machen und diese Runen reinigen uns, indem wir Gott anbeten! Dies ist die Rückkopplung des Selbstreinigungseffekts. Ein Runenübender wird erleben, daß sein Körper sich selbst reinigt und sich dabei entschlackt. Das funktioniert einfach deshalb, weil der Körper Runenkräfte – göttliche Kräfte – in sich aufnimmt. Diese ursprünglichen und reinen Energieformen verbrennen geradezu jeden Schmutz, jede Verunreinigung. Das alles muss zuerst aus dem Körper ausgeleitet werden. Erst dann können diese Kräfte in ihrer ursprünglichen Form eindringen und arbeiten.

Runen sind ein Teil der Schöpfung welchen uns Gott zugänglich gemacht hat, weil wir ein Teil von ihm sind. Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben. Die Runen sind Symbole welche den Menschen harmonisch mit der ihm umgebenden Welt – sowohl der magischen, als auch der realen – verbinden. Es sind UR-Kraftformen welche es ihm ermöglichen hohe und höchste geistige Energien in materielle Energien, welche sich körperlich auswirken, umzusetzen. Somit sind die Runen eine Art Lebensschrift.

Es gibt viele Pfade und Wege die jeder Mensch nutzen kann um sich selbst zu finden. Die Runen sind unserer Ansicht nach der sicherste Weg zur Selbsterkenntnis. Denn sie halten keine Lüge aus und führen so zu einer gesunden körperlichen, geistigen und seelischen Einstellung. Darum ist es gerade in der heutigen Lügenwelt so wichtig diesen Weg zu beschreiten und die Runenkraft anzuwenden. Die Runenlehre führt uns zurück zu den spirituellen Weg unserer Ahnen. Ein Weg, wo wir uns wieder auf uns Selbst besinnen, auf unsere eigenen Kräfte bauen und vertrauen. Wo wir unserem Gewissen gegenüber verantwortlich handeln und uns selbstbewusst nicht von der uns umgebenden, allgegenwärtigen Lügenwelt beeinflussen lassen.

Die Runen führen uns zurück zum Wissen unserer Ahnen, welche mehr über die Zusammenhänge in der Natur und zwischen der Natur und Gott wussten als wir uns das heute vorstellen können. Das liegt an unserer eigenen Vergangenheit, denn wir haben bis jetzt meist nur den Weg der Materie beschritten. In diesem uralten Wissen über Runen, welches bereits in uns ist, ist nichts, rein gar nichts künstliches. Alles ist natürlich und vollkommen. Es ist in uns und um uns geschaffen. Es ist alles ursprünglich Gewachsenes.

DRUVIDES - Runenbanderole_FUTHORK

Aus - Klang

Mit den gegebenen Informationen ist die Grundlage für die Runenarbeit geschaffen. Es liegt jetzt an dir selbst tiefer in die Materie einzutauchen. Ich hoffe sehr, daß du die Schönheit und Anmut der Schöpfungskräfte der achtzehn heiligen Zeichen des FUTHORK wahrnehmen kannst und eventuell vorhandene Berührungsängste sich in Luft aufgelöst haben. Denke immer daran, daß die Runenkräfte lebensbejahend sind und wirken. Es geht niemals darum ob und wann ein Ereignis eintritt sondern um das bewusste Leben im Hier und Jetzt. Im Bewussten Hier und Jetzt liegt die Macht des gegenwärtigen Augenblicks und in diesem Feld entfaltet sich die Runenkraft. Die Runenkräfte und Ihre Abbildungen sind Symbole welche tief in dir die Erinnerung an unsere Ahnenkultur und ihre Mysterien wecken und diese mit dir in Einklang bringen. Damit hast du ein Werkzeug an der Hand welches dir hilft mit diesen transzendentalen Energien umzugehen. Du kannst mit den Runenkräften wie mit feinstofflichen Wesen kommunizieren und wenn du bereit bist werden sie dir Antworten.

Es gibt viele Parallelen unseres Ahnenerbes mit anderen Weisheitslehren. Die Runenkraft ist ein gleichwertiges Hilfsmittel zur geistigen Erkenntnis. Kehren wir zurück zu unserem eigenen Kulturkreis und nutzen das Wissen unserer Ahnen. Entzünden wir die Lagerfeuer und singen an Ihnen die Runenhymnen. Entfalten wir unser wahres Potential und leben dies als einen bewussten Teil der gesamten Schöpfungsordnung. Raune die Runen und SEI.

Willkommen zu Hause.

DRUFIDES

Runenkraft- Das Buch

Zu Alban Arthuan erblickt das Buch Runenkraft das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr darüber, daß wir gerade in diesen finsteren Zeiten mit der Wiederkehr des Lichtes dieses Werk an die Menschen weiterreichen dürfen.

Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben. Es gibt viele Pfade und Wege die jeder Mensch nutzen kann um sich selbst zu finden. Runen anwenden und Runenhymnen raunen ist ein einfacher und sicherer Weg zur Selbsterkenntnis. Die Runen halten keine Lüge aus und führen so zu einer gesunden körperlichen, geistigen und seelischen Einstellung. Nutze die Runenkraft und raune dein schöpferisches Potential.

Das Buch ist jetzt unter der ISBN: 978-3-754933-47-3 im Handel erhältlich und kann ab sofort durch einen Klick auf den nachfolgenden Link bestellt werden. – https://druvides.de/runenkraft-das-buch

Runenkraft von Christian Brand
Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 164 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-754933-47-3
Verkaufspreis: 14,99 €

Format: EPUB
ISBN: 978-3-757538-84-2
Verkaufspreis: 6,99 €

Runenkraft – Das Buch
Inhalt

Runen sind Spielregeln die uns Gott gegeben hat um wahrhaft wieder menschlich zu sein und somit gleichzeitig in der göttlichen Schöpfungsordnung miteinander zu leben. Runen anwenden und Runenhymnen raunen ist ein einfacher und sicherer Weg zur Selbsterkenntnis. Die Runen halten keine Lüge aus und führen so zu einer gesunden körperlichen, geistigen und seelischen Einstellung. 

Erläuterung des FUTHORK

Einführung und Erklärung der achtzehn Heilszeichen des FUTHORK.

Runenpraxis – Anwendung der Runen

Lerne die Runen kennen. Lerne ihnen zu vertrauen. Gedankenenergien folgen deiner Aufmerksamkeit. So ist es auch mit der Runenenergie. Lerne wie du die Runenkraft anwenden kannst.

Runenhymnen

Ein Ausflug in die Welt der Klänge. Was haben die Solfeggio Frequenzen und die Energiezentren des Körpers mit den Runen und Yggdrasil zu tun? Lerne wie du kraftvolle Runenhymnen (Mantras) selbst erstellst und in jeder Situation eigenständig anwenden kannst.

Auch hier erhältlich:

Copyright 2024 © All rights Reserved