Druvides Beiträge

Mutter Erde

Mutter Erde

Beim letzten Treffen der nationalen Koordinatoren der Pagan Federation International (PFI) wurde uns auch ausführlich und Interessant vom Thiruvananthapuram World Peace Summit in Kerala, Indien, welches am 10. und 11. Februar 2024 stattfand, berichtet. Von allen spannenden Erzählungen und interessanten Begegnungen war ich von der Nachricht des Volkes der Kogi aus Kolumbien am meisten beeindruckt. 

Am 17. November des Jahres 2023 erhielten die Kogi diese dringende Botschaft von Mutter Erde. Sie soll mit der Welt und den jüngeren Brüdern geteilt werden, damit wir alle Nationen zur Unterstützung der Mutter Erde vereinen können.

Nachfolgend diese Botschaft als YouTube-Video in englisch. Ich habe den Text übersetzt und ihn unter das Video gepackt.

Message from the Mother ~ the Kogi Nation, Colombia – December 2023

Mutter Erde

Ich bin die Mutter.
Ich bin im Herzen des Universums.
In all der Zeit habe ich noch nie unter solcher Hitze oder Erschöpfung gelitten.

Ich habe die letzten tausend Jahre durchgehalten.
Seitdem sind meine natürlichen Verbindungspunkte, meine Flüsse, Stauseen und Binnenwasserstraßen auf allen Kontinenten verstopft und voller Verschmutzung.

Ich kann mich nicht reinigen oder erholen.
Im Dezember 2023 werde ich beginnen, aufzustehen, mich zu bewegen und umzudrehen und diese Botschaft an alle meine Kinder auf der ganzen Welt zu senden.

Die Stürme, die Erdbeben, die Hurrikane und der Anstieg des Ozeans werden kommen.
Wenn die Regierungen, die Sultane, die Fürsten, Präsidenten und Könige der Welt nicht zuhören und handeln. In zwei Jahren werden nur noch 30 % der Erde übrig sein.

Ich bin die Mutter.
Ich habe es immer ausgehalten, obwohl Pfeile in meine Augen und in meinen Körper geschossen wurden.

Ich versuche nicht, mich zu verteidigen.
Ich bleibe ruhig.
Aber jetzt muss ich mich erholen.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten zu heilen.
Erstens: Ich könnte das Naturgesetz selbst in die Hand nehmen. Auf diese Weise werde ich mich auf die Suche nach meiner Medizin machen, damit ich meinen Körper heilen, meine Energien und alles, woran ich leide, heilen kann. Es wird große Veränderungen auf der Erde geben. Du wirst spüren, wie ich mich erhole. Du wirst spüren, wie ich mich bewege. Ich werde dies nicht tun, um dir zu schaden. Das alles bedeutet nur, dass ich meinen Körper regeneriere.

Oder der zweite Weg: Alle meine Kinder werden diese Heilung für mich bewirken, sodass ich sie nicht selbst tun muss. Ich werde meine älteren Kinder für meine Genesung verantwortlich machen. Sie werden sich auf die Suche nach meiner Medizin machen, nach meiner Heilung, damit ich mit ihrer Hilfe geheilt und genesen kann.

Ihr, meine Kinder, müsst alle vereint sein und das liefern, was für eure älteren Brüder benötigt wird, damit sie dort heilen können, wo ich von euch, meinen jüngeren, verletzt wurde.

Jeder der Herrscher der Welt, jede Regierung der Welt muss sagen: „Ja, Mutter, ich werde an deiner Seite stehen. Ich werde dort helfen, wo du verletzt wurdest.“

Ich, deine Mutter, habe dir alles gegeben. Wenn diese Veränderungen beginnen, werden wir sehen, ob sie zuhören und handeln oder ob ich selbst tun muss, was ich tun muss, um das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen.

Wenn Sie in nur sechs Monaten von jetzt an, im Juni 2024, sagen: „Ja, wir werden für das sorgen, was nötig ist“, dann können meine ältesten Kinder bei der Heilung meines Körpers helfen.

Wenn diese Botschaft ignoriert wird, werde ich das Naturgesetz selbst in die Hand nehmen. 
Eineinhalb Jahre ab diesem Datum.

Das ist die Botschaft, die die Mutter gegeben hat. Sie, die im Herzen der Welt ist.

Es gibt viele Organisationen und Bewegungen, die auf Mutter Erde gehört haben und sich darauf vorbereiten, auf den Ruf der Mutter zu reagieren. Die älteren Brüder brauchen Ressourcen und Kooperationspartnerschaften, um Mutter Erde während ihrer Genesung begleiten zu können
Folge dem Link und teile deine E-Mail-Adresse, um an der Seite von Mutter Erde zu stehen. Beginnen wir auf diese Weise ....
https://thefountain.earth/mother/

Der obige Beitrag wurde erstellt von “The Fountain


Wir selbst sind Indigene

Auf-alten-Pfaden-in-die-neue-Zeit_Webstory_430x700

Besinne dich auf deine eigene Herkunft, auf deine eigene Ahnenkultur. Heidentum ist unser ursprünglicher Volksglaube und die Basis unserer Kultur. Glaube und Kultur bilden eine untrennbare Einheit, die zu einer harmonischen Lebensweise führt. Eingebettet in die göttliche Schöpfungsordnung, im “Para-Dies”. Diese grundlegende Lebensphilosophie geht  weit über die bloße Religion hinaus. Sie ist Kultur, Essen, Tanz, Lieder, Märchen, Folklore, Brauchtum, alles, was eine Lebens- und Stammesgemeinschaft auszeichnet. All dies ist nach wie vor vorhanden. Wir müssen lediglich den Faden wieder aufnehmen.

Bereichern wir wieder unsere Spiritualität mit den Mythen und Legenden unserer Ahnen und Gottheiten. Ehren wir unsere eigenen Altvorderen und unsere eigenen Götter anstatt die fremder Kulturen. Damit stehen wir wieder auf Augenhöhe mit anderen heidnischen Traditionen in der Welt und werden entsprechend respektiert, so wie auch wir jenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen unseren Respekt entgegenbringen.

Sei dabei und entdecke die Weisheit unserer Altvorderen! Lass uns gemeinsam daran arbeiten, eine Welt zu erschaffen, in der die Fähigkeit zu lieben, mitzufühlen und Verantwortung zu übernehmen, im Zentrum unseres Seins steht. Eine Welt, in der wahre Erfüllung nicht durch den Besitz von Dingen, sondern durch die Verbindung zu uns selbst, zu anderen Wesen, zur Natur und zu unserer Mutter Erde gefunden wird.

Werden wir Teil der Heilung von Mutter Erde und gehen gemeinsam “Auf alten Pfaden in die neue Zeit”.


Was ist The Fountain? 

Stelle dir ein globales Wirtschaftssystem vor, das wirklich auf die Sorge um die Erde und das gesamte Leben zum Wohle heutiger und zukünftiger Generationen ausgerichtet ist und sich an der Weisheit und Technologie der Vorfahren orientiert, die im Laufe der Menschheitsgeschichte auf diese Weise gelebt haben. Dies ist das Werk von The Fountain.

Es wächst das Bewusstsein für die außergewöhnliche Weisheit, die ursprünglich von den angestammten indigenen Völkern der Welt entwickelt und dauerhaft aufrechterhalten wurde – Völker, deren kulturelle Entstehung bis in die Urzeit zurückverfolgt werden kann.

In der Rückkehr zu den heiligen Ursprüngen und Prinzipien dieser uralten Weisheit, die zur Vereinigung aller Völker mit der Erde aufruft, kann eine Rückkehr zu Gleichgewicht und Nachhaltigkeit gefunden werden. Die Vision von The Fountain und die außergewöhnliche Heiligkeit seines Ursprungs und Samens ist eine Partnerschaft zwischen dem Teilen ursprünglicher Lehren, bewusster Zusammenarbeit und der Aktion, um heilige Ökonomien und heilige Gebiete zu aktivieren.

Durch das tiefe Verständnis, die Erfahrung und die Beziehungen, die in seinem Ökosystem enthalten sind, existiert The Fountain, um diese Reise zur Wiederverbindung und letztendlich zur Vereinigung durch seine Vision, Mission und Werte zu katalysieren.

Der Weg nach vorn besteht darin, eine globale Wirtschaft der Gegenseitigkeit wiederherzustellen, die von der Natur und dem Heiligen inspiriert ist – und bewusste Investoren, Philanthropen, Unternehmer des gesamten Systems, Führungskräfte im Bereich transformativer Ökonomie und Finanzen sowie Inhaber indigenen ökologischen Wissens zusammenzubringen. Ein multidisziplinärer, interkultureller Austausch im Dienste von Mutter Erde und künftiger Generationen.

Die Zeit (für Mutter Erde) ist jetzt …

… für uns, uns daran zu erinnern, wer wir sind. Die Menschheit muss das extra aktivistische Wirtschafts- und Finanzsystem, das Menschen und den Planeten für kurzfristige Gewinne ruiniert, und die Macht, die korrumpiert, in ein heiliges System umwandeln, in dem alle Wesen gedeihen.

Der heutige Zustand der Welt ist das Ergebnis von Hunderten, wenn nicht Tausenden von Jahren unharmonischer, fragmentierter und höchst zerstörerischer Formen des Umgangs miteinander und mit Mutter Erde, wobei ein Großteil dieses Traumas das Nebenprodukt eines Wechsels zu einer globalen Wirtschaftsstruktur ist, die auf endloser Ressourcenausbeutung und ständigem Wachstum beruht, nur um sich selbst zu erhalten.

Indessen sind die indigenen Völker, die nur 4 % der Weltbevölkerung ausmachen, die angestammten Hüter von 80 % der erhaltenen Artenvielfalt der Erde. Es überrascht nicht, dass viele von uns beginnen, sich an solche Traditionen zu wenden, die wissen, wie man im Gleichgewicht und auf Gegenseitigkeit mit der Erde und untereinander lebt, und dies seit Jahrtausenden tun, um zu verstehen, wie man gut leben kann und Wie man ihnen helfen kann, stirbt auch weiterhin zu tun.

VK
LinkedIn
Twitter
Facebook
Telegram
Email

DRUFIDES

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche und finde

Newsletter

Ein bis zweimal im Monat versenden wir einen Newsletter mit spannenden Informationen. Außerdem bekommst Du unser Ebook “Kelten  & Druiden – Ein Einblick” geschenkt. 
Trage dich hier ein und stimme damit unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Das Lied von Norikum

Die Gesänge der Einheit. Das Herzstück innerer Lehren.
Lyrik

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
wegweiser

Druidentum Heute

Druidische Spiritualität praktisch gelebt.
Beliebt

Keltenland

Keltische Spiritualität leben. Eine natürliche Gesellschaftsordnung.
Klassiker

Raus aus der Matrix - rein ins Keltendorf


Ein direkter Weg in unsere Freiheit.
Freiheit

Kelten und Druiden in Norikum


Die norisch-keltische Lebensphilosophie


Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen.
Runen

Druvides


Handbuch der Feste und Rituale.
Rituale

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Gestalte deine Zukunft


Über das Leben

Poster in A3 und A4

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Zweifarbige Auswahl
Beliebt

Das Mahnen der Ahnen

Poster in A3 und A4
Beliebt

Copyright 2024 © All rights Reserved