Druvides Beiträge

Vertrauen und Intuition – Weisheit und Inspiration

Vertrauen und Intuition - Weisheit und Inspiration - Im Einklang mit AWEN

Vertrauen und Intuition – Weisheit und Inspiration haben mich zu der Überschrift: Im Einklang mit AWEN inspiriert. Der Inhalt ist eine wertvolle Kostprobe aus den Seiten meines neuen Buches “Auf alten Pfaden in die neue Zeit” und ein Geschenk für jeden Menschen.

Das eBuch ist ein Fenster in eine Welt der Spiritualität und des Verstehens. Es ist eine Einladung, das heilige Gleichgewicht zu spüren, das uns mit der Natur und mit uns selbst verbindet. Entdecke, wie Vertrauen und Intuition Schlüssel sind, um diesen Pfad zu erkunden und den Weg auf deiner Reise zu erleuchten.

Und das Beste daran?

Dieses eBuch steht jedem Menschen kostenlos zur Verfügung! Wir glauben daran, dass Wissen und Weisheit für jeden zugänglich sein sollten. Lade das eBuch “Im Einklang mit AWEN” herunter und tauche ein in die Welt der Druiden.

Willkommen in der faszinierenden Welt des Druidentums, einem spirituellen Pfad, der tief in der Verbundenheit mit der Natur und dem eigenen inneren Selbst verwurzelt ist. In diesem Buch wollen wir uns mit einem sehr wichtigen Thema der druidischen Philosophie auseinandersetzen: Vertrauen und Intuition auf der Grundlage von Weisheit und Inspiration. Dabei werden wir entdecken, wie diese Kräfte untrennbar miteinander verbunden sind und wie sie uns auf unserem spirituellen Weg begleiten und führen können.

Im Druidentum spielt die Verbindung eine zentrale Rolle. Die Verbindung zur Natur, zu unseren Mitmenschen und vor allem zu uns selbst bildet das Fundament unserer spirituellen Reise. Wir erkennen, daß wir Teil eines größeren Ganzen sind und daß unsere Handlungen und Entscheidungen Auswirkungen auf das gesamte Netz des Lebens haben. Dabei ist die Intuition ein wertvolles Werkzeug, das uns hilft, in Harmonie mit den natürlichen Rhythmen der Welt zu leben und unsere Bestimmung zu erkennen.

Schon in den frühen Zeiten der Druiden wurde die Bedeutung der Verbindung und der Intuition erkannt und in den berühmten Triaden der Druiden weitergegeben. Diese dreifachen Weisheitssprüche dienten als Leitfaden für ein erfülltes und weises Leben. Die Triaden hoben hervor, wie wichtig es ist, in Dreifachheiten zu denken, um verschiedene Aspekte einer Situation zu erfassen und in Einklang zu bringen. Denken wir nur an die Dreiheit aller Dinge wie Frau-Mann-Kind, Werden-Wachsen-Vergehen oder These-Antithese-Synthese. Die Zahl drei ist in den keltischen Kulturen von großer Bedeutung und steht für die Dreifaltigkeit des Lebens.

Im Laufe der Zeit hat sich die Druidenbewegung weiterentwickelt und an Vielfalt gewonnen. Als moderne Druiden schätzen wir die Bedeutung von Vertrauen und Intuition – Weisheit und Inspiration in unserem täglichen Handeln. Wir erkennen, daß die Kraft, unserer Intuition zu folgen und uns selbst zu vertrauen, von entscheidender Bedeutung ist, um authentisch und im Einklang mit unserem wahren Selbst zu leben.

Doch Vertrauen und Intuition zu entwickeln, ist nicht immer einfach. Wir können durch äußere Einflüsse und Erfahrungen beeinflusst werden, die unser Vertrauen in uns selbst erschüttern und unsere Intuition untergraben. Doch im Druidentum ermutigen wir dazu, die eigene Wahrheit zu leben und den Mut zu haben, den eigenen Weg zu gehen, unabhängig von äußeren Erwartungen und Normen.

Vertrauen und Intuition – Weisheit und Inspiration

Sei bereit für eine spannende Reise in die faszinierende Welt des Druidentums und entdecke die transformative Kraft von Vertrauen und Intuition sowie die Kraft von Awen auf deinem eigenen spirituellen Pfad. Möge dieses Buch dir Inspiration und Anleitung bieten, um dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und ein Leben in Einklang mit der Natur und deinem wahren Selbst zu führen.

VK
LinkedIn
Twitter
Facebook
Telegram
Email

DRUFIDES

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche und finde

Newsletter

Ein bis zweimal im Monat versenden wir einen Newsletter mit spannenden Informationen. Außerdem bekommst Du unser Ebook “Kelten  & Druiden – Ein Einblick” geschenkt. 
Trage dich hier ein und stimme damit unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Das Lied von Norikum

Die Gesänge der Einheit. Das Herzstück innerer Lehren.
Lyrik

Auf alten Pfaden in die neue Zeit

Das Erbe der Ahnen – Weisheit für eine bessere Welt.
wegweiser

Druidentum Heute

Druidische Spiritualität praktisch gelebt.
Beliebt

Keltenland

Keltische Spiritualität leben. Eine natürliche Gesellschaftsordnung.
Klassiker

Raus aus der Matrix - rein ins Keltendorf


Ein direkter Weg in unsere Freiheit.
Freiheit

Kelten und Druiden in Norikum


Die norisch-keltische Lebensphilosophie


Runenkraft

Einführung in die Welt der Runen.
Runen

Druvides


Handbuch der Feste und Rituale.
Rituale

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Gestalte deine Zukunft


Über das Leben

Poster in A3 und A4

Leiberl Frauen

Fesches Leiberl mit der Kraft von Awen.

Leiberl Kerle

Leiberl für Kerle mit der Kraft von Awen.

Druvides Trinkbecher

Zweifarbige Auswahl
Beliebt

Das Mahnen der Ahnen

Poster in A3 und A4
Beliebt

Copyright 2024 © All rights Reserved